Artist Of The Day

Irgendlink ist unerträglich. Darf ich dich noch duzen?, ist wohl grad noch das harmloseste, das er von sich gibt. Jetzt wo du doch …

Warum denn das? Guckt mal hier: www.iphoneart.com (11.4. abends, bis 12.4. abends, US-Zeit)

Für die nächsten vierundzwanzig Stunden bin ich Artist of the Day, Künstlerin des Tages. Wie ich zu dieser Ehre komme, weiß ich zwar nicht so genau, aber freuen tuts mich alleweil. Seit etwa drei Wochen stelle ich in dieser internationalen Community täglich ein bis zwei Bilder ein. Dass es einen Artisten oder eine Artistin des Tages gibt, habe ich natürlich schon mitbekommen, aber … öhm.

Ja, ich gebs zu, ich freue mich. Ich freue mich, dass meine Freude am Bilderbauen rüberkommt und andere anspricht.

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Artist Of The Day“

  1. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Titel!
    He, und wenn der Tag vorbei ist, darfst du dich immer noch „Künstlerin des 11. bis 12. April 2011“ nennen… also so vergänglich, wie der Titel auf den ersten Blick klingt, ist der gar nicht! 🙂
    Wie schön! Das freut mich so sehr für dich! 🙂
    Dir ganz liebe Grüße, und dem Monsieur, der bei dir wohnt ;), natürlich auch,
    Andrea

  2. der mösiö lacht und ich sag herzlich dankeschön, liebe andrea.
    und bald gehn wir mal cachen!

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.