Resümee

Ein paar Bilder vom Wochenende:

Samstag – das Fest …

****************************************************************************

Sonntagnachmittag  – bei N. …

Die Skulpturen habe ich mit freundlicher Einwilligung der Künstlerin Walburga abgebildet.
(siehe: www.steinbildhauerei-herrmann.de)

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Resümee“

  1. ach ist das schön dich zu lesen, kein kummer, viel freude, viel austausch, so wunderbar!
    und das bild mit dem bierglas ist der hammer!

    schön, dass es dich gibt
    drücke dich von herzen
    u.

  2. du liebi
    ich schick dir ganz viel von dieser meiner leichtigkeit und drück dich ebenfalls feste
    gleichfalls!!!
    d.

  3. das sind mein liebster und ich … normalerweise trinkt er aber nur aus einem glas, wie ich da zu seiner ehrrettung festhalten muss!

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.