hingefahren – Teil 1

20110413-090433.jpg

Auf dem Weg zur Lesung von MR in Z gestern Abend: Unser aller ewiger Birnbaum zeigt sich im schönsten Licht.

Nein, ich werde Irgendlink nicht mit Birnbaumbildern nacheifern, aber dies hier musste einfach sein. Und ja, genauso sah es wirklich* aus! Ich habe nur ein bisschen nachgeschärft, sonst nix.

Die Natur ist eben noch immer die beste Künstlerin. Die Künstlerin des Jahres, des Lebens, des Universums … for ever!

* wirklich? Lässt sich Wirklichkeit denn wirklich, wirklich abbilden? Wirkt sie? Und wie?

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „hingefahren – Teil 1“

  1. Ein Spitzenfoto, ich habe selbst im Geist fotografiert, als ich das Helle Grün der Bäume gegen den dunkelgrauen Hintergrund gesehen habe.

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.