heute nur dies

Asterix und Obelix hätten sich gefreut, Hinkelsteine gibts noch immer, sogar ganz hier in der Nähe. Eine Dreißigkilometer-Radtour mit über tausend Höhenmetern – rauf und runter und so – ist nicht ohne. Tut aber saugut und macht richtig schön müde.

So kann ich vor meinem Schweiz-Besuch sicher ganz guuut schlafen …

Bild: Gollenstein, Blieskastel.
Aufgenommen mit der Hipstamatic auf dem iPhone. Für einmal roh, unbearbeitet und ungeschminkt …

3 Kommentare zu „heute nur dies“

  1. was für ein beeindruckender stein, den schaue ich mir dann mit euch beim nächsten besuch an, gelle… ;o)

    und ick staune… so viel seit ihr geradelt… mein kompliment und nochmals, habs ganz gut morgen und im alten land…

    muntsch
    u.

  2. Jaja. Die 30 km stimmen. Das GPS geht etwas schludrig mit den Höhenmetern um. 1000 waren es nicht so ganz. Aber geschwitzt haben wir trotzdem wie blöd.

  3. oooch, tausend hört sich irgendwie toll an. die welt zurechtschönen? war mal! heute höhe und tiefe ich sie mir zurecht! 🙂
    liebgrüß von unterwex, d.

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.