Kunstzwerg im Rückspiegel

Ein Haufen Verrückter?

hier klicken zum Film-Dokument

FacebookerInnen können auch hier klicken

Dank dieses Filmbeitrages könnt ihr nachträglich am Kunstzwerg-Festival bei uns auf dem Hof teilhaben.
Mike & Robert, Meng, Inox, der Hundefänger, data shock und auch Brandstifter kommen zu Wort.
Eine kleine feine Auswahl hat sie getroffen, die Redaktion. Ziemlich gut gemacht, find ich.

3 Kommentare zu „Kunstzwerg im Rückspiegel“

  1. Internationale Welt-Dada-Wildlife-Kunst.
    Hätte so gern die Gastgeber gesehen….
    Am besten gefallen mir die Stöcke unterm Felsen….
    Gruß von Sonja

  2. hab mir gerade auch die augen nach euch beiden ausgeschaut, nun ihr ward nicht zu sehen, dafür aber ein wunderbar bunter haufen! es kamen mir viele erinnerungen hoch, als wir theater, musik, bild und poesie verbanden.. puh lang ists her…
    meng zu sehen und zu hören war eine freude und dann doch etwas ganz anderes, als ich es gestern auf dem foto sah… da konnte ich den „blütenkopf“ nicht sehen, sodass ich dachte, sie hätte einen trichter, um die infos aus dem all aufzufangen ;o)
    so kann ein foto täüschen…
    danke fürs einstellen

  3. dir hätte der hundefänger gefallen, liebe sonja … ist ein feiner mensch. alle natürlich …

    infos aus dem all, liebe li ssi, ja, das hat sie bestimmt bekommen. wie alle blumen! 🙂

    ach, noch was: die gastgeberin und der gastgeber sind im hintergrund schon mal zu sehen, gewusst wo 😉

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.