so nicht …

Heute mal was für die Lachmuskeln. Soeben von meiner Freundin L. gemailt bekommen, die ich gestern besucht habe. Zu gut, um es für mich zu behalten.

***

Viel Glück allen Wohnungssuchenden!

2 Kommentare zu „so nicht …“

  1. Das gefällt mir! Wir sind auch gerade auf Wochnungssuche (unter erschwerten Bedingungen, da mit Hund und als studentische Geringverdiener) … da tut es gut zur Ablenkung dies mal aus einer etwas lustigeren Perspektive zu betrachten!

    1. nimm einfach den hund nicht mit *lach* siehe film.
      ich drück dir die daumen und hoffe, dass es bald klappt. es klappt immer irgendwann. geduld ist nicht meine stärke und aushalten schon gar nicht, aber … tja, manchmal gehts halt nur so.
      ach übrigens: willkommen hier und auf hoffentlich-wiedermalhierlesen?
      herzlich, d.

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.