Stairways – die Galerie

Nachtrag zu meinem Artikel vom 2. Dezember. Inzwischen habe ich das WordPress-Update geknackt und die Galeriefunktion wieder entdeckt.

Hier nun nochmals die Bilder von Artur Bozem, ergänzt mit Bildern von Martin Schöneichs Skultpuren. Alles und mehr wird aktuell augestellt im Rockenhauser Museum Pachen unter dem Titel “Habitat”.

Advertisements

2 Kommentare zu „Stairways – die Galerie“

  1. Galerien kann ich zwar auch wieder/noch erstellen, aber ich finde die Möglichkeit nicht mehr, die Reihenfolge der Bilder zu bestimmen/ändern und die Anzahl der Galeriespalten festzulegen… 😦

    Gefällt mir

    1. galeriespalten kannst du im fenster rechts oben eingeben, aber die reihenfolge habe ich auch nicht ändern können, ich glaube, die macht es alphabethisch nach bildtitel. heisst: du könntest die bilder mit zahlen definieren? vielleicht …

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.