Achtung, fertig … looos!

Wie ich mich freue! Nur noch zweimal schlafen und dann geht’s auch schon wieder ab nach Bern. Am Freitag spielen Patent Ochsner im Berner Bierhübeli. Weil meine Freundin M. nun doch nicht kann, haben wir noch ein Ticket vörig

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 🙂

Die Daten:
Freitag, 22.2.13
Konzertbeginn: 20:00
Türöffnung: 19:00
Preis: 48.–

Ach ja, das Konzert ist übrigens schon lange ausverkauft!!!

Zur Webseite der Ochsen

8 Kommentare zu „Achtung, fertig … looos!“

  1. Liebe Soso,
    bist du nicht kürzlich erst bei einem Konzert von Patent Ochsner gewesen?
    Wir wünschen Dir einen feinen Genuss und … wer weiß, vielleicht kommt ja jemand von den Bloggern mit! Für uns ist es leider einfach zu weit, sonst hätten wir – zumindest eine oder einer von uns – darüber nachgedacht, mitzukommen.
    Liebe Grüße,
    dm und mb

    Gefällt mir

    1. aber ja, da waren wir vor bald vier monaten. ich bin schon wieder arg auf entzug. ;-(

      im ernst, wenn die auf tournee sind (kommt ja nicht jährlich vor, eher so alle 3-4 jährlich), muss ich erfahrungsgemäss mind. in zwei oder mehr konzerte. zum glück hat mein liebster sich von meiner begeisterung anstecken lassen. und einige meiner liebsten freundInnen auch. oder die warens schon, bevor ich sie kannte. hihi, mit euch habe ich nicht gerechnet, doch der gedanke ist schön.

      liebe grüsse zurück, soso, schon vorfreudig

      Gefällt mir

  2. Liebe Sofasophia,
    ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Konzert heute Abend und auch einen schönen Tag oder schöne Tage in Bern. 🙂
    Bis bald, lass es dir gut gehen, und liebe Grüße,
    Andrea

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.