Neues aus Mietzenhausen

Heute mal wieder ein kleines Rätsel …

Sie …

IMG_3558_mietz

plus Faktor x gleich …

IMG_3519_original

x 25 gleich …

IMG_3556_viellaermumnichts

Wer hat eine Idee, was Faktor x (= y mal z) sein könnte? Nein, diesmal gibt es keine Preise zu gewinnen … just 4 fun … 🙂

__________________________

Bilder:
undogmatische Appspressionismen (iPhoneArt mit Gimpunterstützung).

Advertisements

14 Kommentare zu „Neues aus Mietzenhausen“

    1. du wieder! um korrekt zu sein: es ist ein loungemöbel kein sofa – dazu erst noch eins aus deiner ex-firma! 🙂 so viel zu faktor y.
      und ja, faktor z setzt sich aus einem haufen katzendreck zusammen!
      zufrieden, mösiö!?
      😉

      Gefällt mir

  1. Ich habe leider keine Ahnung, und verspreche mir hier von Dir oder Deinen Leserinnen und Lesern eine Antwort, die mir und meinem Team weiterhelfen könnte …
    Letze Woche in der Mittagspause bestellten wir Leckeres beim Chinesen, später lasen wir in der größeren Runde die Zettel unserer Glückskekse einander vor. Eine Kollegin wurde damit beglückt, dass sie „den X-Faktor“ habe. Wir 9 Frauen hatten alle sehr unterschiedliches Halbwissen dazu beizutragen, und wir wissen es immer noch nicht genau. Vielleicht kann uns ja jemand helfen … 😉

    Herzlich, mb

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.