Impressionen aus Boulogne # 3

Urban ArtWalk in Boulogne am Samstag, 18. Mai 2013

#

Urban ArtWalk in Boulogne am Sonntag, 19. Mai 2013

[Das hier sind Galerien. Angeklickt werden die Bilder groß und man kann sich weiterklicken.
Weitere Impressionen in Text und Bild auch bei Irgendlink]

________________________________

Bilder:
Nikon (mit DigiKam frisiert)

14 Kommentare zu „Impressionen aus Boulogne # 3“

  1. Diese Fundstücke machen die Zusammenstellung angenehm lebendig. Ihr habt fleißig fotografiert. Gute Zeit!

    Gefällt mir

  2. Ach, das gefällt mir arg! Feine Eindrücke hast Du hier (auch für uns) festgehalten!
    Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, welche Art von Post wohl in dem oberen Briefkasten von Haus Nr. 21 so landet … :mrgreen:
    mb

    Gefällt mir

    1. wir sind in die menschenleeren quartiere ausgewichen, weil es uns zu laut war … 🙂 aber bunt, ja, das war sie, das ist sie. und so schön „grunge“ … 🙂

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.