Am Sonntag an der Reuss

Abhängen nach einem erfrischenden Bad …
Schönheit im Alltag.

__________________________

Bilder:
undogmatische Appspressionismen (iPhoneArt mit Gimpunterstützung)

Advertisements

15 Kommentare zu „Am Sonntag an der Reuss“

    1. ich habe die reuss, so nahe sie ist, erst diesen sommer so richtig entdeckt. die aare kenn ich besser, die ist auch hier um die ecke und ein bisschen grösser, und auch wunderschön. es ist wirklich toll, diese flüsse hier so nahe zu haben. ich bade auch am liebsten in flüssen und seen … 🙂

      Gefällt mir

    2. hat was … ich mag seen, gerade wegen ihrer geheimen tiefen ein klitzeklein bisschen lieber … 🙂 auch irrationalerweise … und weil sie meistens ein bisschen wärmer sind als flüsse?

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.