Große Fragen stellen. Kleine Antworten finden. Spazieren gehen. Nachdenken. Schlafen. Lesen. Nichts. Wieder schlafen. Arbeiten. Zähne putzen. Zähne nicht putzen. Bier trinken. Kein Bier trinken, dafür Tee.
Sich mit den tollen Menschen der AutorInnengruppe treffen und über das Leben, die Liebe und die Literatur philospieren. Spinnen. Lachen. Kichern. Zugfahren. Und erneut ins Bett kriechen, um zu schlafen.
Am Wochenende am liebsten mit dem Liebsten die Zeit verbringen. Zusammen an ein afrikanisches Trommelkonzert gehen. Sich hinterher mit feinen Menschen treffen. Im Pastis über die Kunst spinnen.
Sonntags mit dem Liebsten „Urban Artwalken“ und dabei Bilder sammeln. Heute in Bitche (Frankreich), hier gleich hier um die Ecke. Über Zerfall nachdenken und dessen Schönheit.
Am Tisch sitzen. Kochen. Essen.
Zu Irgendlinks Collage unseres Artwalkes: bitte hier klicken.
__________________________
Bilder:
Appspressionismen (iPhoneArt)
Klingt nach einer entspannten, glücklichen Zeit einer rundum zufriedenen Bloggerin
die nur leider, wie immer, zu kurz war. 🙂
Ich wünsche dir viele viele Blogerinnenpausen!
willkommen hier und grosses dankeschön für die guten wünsche. auf dass sie sich erfüllen!
herzlich soso
Feine Symbole für schöne und wichtige Dinge, die man tun kann … oder hin und wieder tun sollte! Und wunderbar fotografiert, liebe Soso!
Herzliche Grüße,
mb
den zerfall fotografiere ich fast am häufigsten, habe ich festgestellt. das aus dem rahmen oder aus der rolle gefallene.
danke sehr für deine zeilen, liebe mb.
Der Zerfall hat eine eigentümliche Ästhetik, die Bilder sprechen mich sehr an! Ich wünsche ebenfalls schöne Blogpausen mit Zeit für all das andere!
zerfall ist unser aller schicksal. darum betrachte ich es freundlich.
danke fürs kompliment und die lieben wünsche!