Im neuen Jahr wird alles anders

Nicht mehr so denken/fühlen/handeln …

Klopapier… sondern mich über Dinge freuen, die sind, wie sie sind …
Briefschreiben GeocachingImmer da… und das Leben mit Humor nehmen, auch wenns anders läuft als gedacht!

GruselAlles Kunst - oder was________________

Die Comics gibts bei bitstrip.com … danke, Sherry, fürs Anfixen! 🙂

Advertisements

23 Kommentare zu „Im neuen Jahr wird alles anders“

  1. Hahahaha. Ich hab‘ heute auch wieder ein paar tolle Sachen gemacht. 😀 Viel Spaß weiterhin damit. Ich find’s cool, dass du so albern bist wie ich.

    Gefällt mir

  2. witzig 🙂
    aber weischt, irgendwie denken und fühlen wirklich zu ändern, das braucht … und manches bleibt vielleicht auch immer so und vielleicht ist das dann der Kern der eigenen Persönlichkeit?!

    hab einen feinen Tag, für draußen ist es ja gerade sehr ungemütlich, da macht es nicht sooo viel, dass ich grad rund um die Uhr für 31 Menschen den Kochlöffel schwinge-

    Gefällt mir

    1. kommt mir wenigstens so vor, dazwischen schlafe ich halt mal flugs ne Runde und schon geht es wieder von vorne los … gerade habe ich Mittagspause …

      Gefällt mir

    2. ja, Hamsterrad, aaaber es sind 5 Tage und dann habe ich bis auf einen Sonntag auch schon wieder den Rest vom Monat frei, ist doch auch nicht schlecht, oder?!
      danke für die Kraftwünsche, die nehme ich morgen mit in die neue Runde …

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.