elementar zum zweiten …

Heute hat Lakritze, die aktuelle Hüterin/Admin des Pixartix-Bilderblogs, ebendieses aus dem Winterschlaf wachgeküsst. Täglich, so lange Vorrat, geht es nun weiter mit Bildern zum Thema „elementar“.

Hoffentlich kann ich bis dahin irgendwo ein Bild auftreiben oder schießen zum Thema Schlaf. Denn das ist es, was ich aktuell als etwas vom elementarsten überhaupt erachte. Am liebsten sogar Winterschlaf …

Oder wenigstens so was in der Art …

Arbeitsplatz2In den nächsten Wochen folgen auf Pixartix weitere Bilder diverser KünstlerInnen, darunter auch einige weitere von mir …

Und du? Was ist für dich elementar?

8 Kommentare zu „elementar zum zweiten …“

  1. Ach, liebe Soso, trotz längerem Urlaub, der von viel Ruhe und Besinnlichkeit geprägt war, möchte ich am liebsten einfach nur Winterschlaf halten. Einen tiefen und langen.
    „Vom Schlafen“, „Schlaf“ oder „Schläfer“ könnte ja auch mal ein Pixaritx-Thema sein, denke ich gerade leicht schläfrig.

    Herzlichst, mb

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.