Experiment

Ab sofort gibts mich auch auf Tumblr … Das neue Blog dort ist ein Experiment. Ich lerne einfach gerne neue Portale kennen … und vernetze mich gern.

Mal schauen, ob dieser Artikel dort ebenso erscheint wie auf FB.

WordPress ist wie Heimat. Ab und zu muss ich neue Gegenden erkunden.

IMG_8389

… oder, wie der Liebste neulich, auf neue Dächer klettern!

____________________________________

Appspressionismus: Bild von A-Z auf dem iPhone kreiert.

4 Kommentare zu „Experiment“

  1. Mir gehts wie dir: Man kann nicht immer am selben Ort sein. Man muss auch mal was anderes sehen, probieren, lernen. Auf Dächern bin ich allerdings noch nicht rumgekraxelt. 😉

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.