Bilder zum Tag #11 und #12

Nach einer „flachen“ Wanderung durch die Magadino-Ebene im Gamborogno gelandet, wie das südöstliche Gebiet des Lago Maggiore heißt. Heute wollen wir per Schiff nach Locarno und von dort Richtug Domodossola durchs Centovalli, dem Tal der hundert Täler.

20140710-073803-27483007.jpg
Collage von gestern

20140710-073802-27482751.jpg
Blick aus dem Zelt auf See, gewaschene Kleider und Rucksäcke-Paket

Advertisements

8 Kommentare zu „Bilder zum Tag #11 und #12“

  1. ach sieht das herrlich aus, ich freue mich sehr für euch!!!
    Domodossola und die Berge drumherum sind sooo wunderbar, ich war dort ja zweimal während der Ausbildung vor ein paar Jahren, einfach nur schöööön …
    habt Freude, ihr Zwei
    Ulli

    Gefällt mir

  2. Sieht herrlich aus! Hoffentlich nicht so heiß wie gerade in Norwegen (32°) …puuuuh, wir brauchen bald Kälte. Weiterhin fröhliches Wandern und eine unvergessliche Zeit. Herzliche Grüße, auch an Jürgen,
    Dina

    Gefällt mir

    1. Sie freut sich bestimmt ganz doll. 🙂 Wir waren heute in der Stadt, morgen sehe ich Tone noch einmal bevor ich wieder ins Sommerhaus fahre. Bei uns ist zurzeit The Tall Ships Races, eine riesengroßes, wunderschönes Spektakel… 🙂

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.