renoviert

Aus lauter Lust daran, Ordnung in mein „neues Leben“ zu bringen, habe ich mein Blog umgebaut. Da und dort habe ich neue Wände hochgezogen, die Schränke ein bisschen umgestellt und neue Sitzgelegenheiten geschaffen. Eine Lounge für meine Texte sozusagen. Alles, was vorher schon da war, ein bisschen leichter zugänglich gemacht.

Unter Meine Projekte zum Beispiel findet ihr meine Spiel- und Tummelplätze für Kreatives wie Texte und Bilder.

Unter Sichten stelle ich alle meine Buchprojekte vor.

screenie blog neu2

Unter Stoff findet ihr ein paar bunte Text(ili)e(n) aus meiner Schublade.

screenie blogneu1

Probiert es einfach aus und fahrt mit der Maus über die Menüs. So entdeckt ihr ganz leise ein paar nähere Infos über die Inhalte der einzelnen Menüpunkte.

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Finden … 😉

Advertisements