Ich bin weil wir sind! Ego versus Gemeinschaft

Ich bin weil wir sind! Ego versus Gemeinschaft.

Ein Text, der mich sehr berührt …

Advertisements

2 Kommentare zu „Ich bin weil wir sind! Ego versus Gemeinschaft“

  1. ich wohne (und das sehe ich inzwischen als großen luxus) in einem kleinen dorf. hier funktioniert leben nur in gemeinschaft und man vergißt manchmal, was für ein geschenk das ist.
    es macht immer die sicht auf die dinge den unterschied. meine sicht ist grade wieder gerade gerückt. danke sehr! und grüße…

    Gefällt 1 Person

    1. als ich diesen artikel heute las, dachte ich: so sollte leben sein. schön, dass es das noch an vielen orten gibt. und vielleicht sogar wieder vermehrt, weil wir merken/gemerkt haben, dass man geld nicht essen kann. schön, wenn mein link dir beim geraderücken geholfen hat.
      danke dir – mail folgt die tage (bin im ausstellungsflow).

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.