Noch ein Rückblick

Während der Ausstellung letztes Wochenende kamen BesucherInnen mit der Frage auf mich zu:
Gibt es diese Texte auch gedruckt? Oder:
Ich möchte Ihre Gedichte später nochmals lesen. In Ruhe. Sagen Sie es mir, wenn Sie einen Gedichtband herausgegeben haben.

Weil das womöglich nie der Fall sein wird, habe ich heute aus den Fotos und Texten, die ich an der Ausstellung gemacht habe, ein kleines Heft gestaltet, das meine Rauminstallation dokumentieren und auch für jene, die nicht dabei sein konnten, vorstellbar machen soll – wenn auch nicht auf die haptische Art, wie die Installation eigentlich ja gedacht ist.

Copyright by Sofasophia für alle Texte und Objekte, wo nicht andere AutorInnen vermerkt sind.

4 Kommentare zu „Noch ein Rückblick“

    1. ich danke dir für deine freude. geteilt ist sie halt doppelt.
      dein dank tut gut. es hat spass gemacht, aber eben: es steckt auch viel arbeit drin …
      fast wie seifemachen … 😉
      dir auch einen guten wochenstart!

      Gefällt mir

  1. Ubuntu … so hieß das Linux-Betriebssystem auf meinem alten Laptop, leider hat es den Geist aufgegeben. Das Wort – und seine Bedeutung – mag ich trotzdem. Ein schöner Beitrag in deinem großartigen Werk, ich bin beeindruckt von den Gedichten, und überhaupt … :-)))

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.