Noch mehr Berlin

Gestern Nachmittag trafen wir uns mit dem Fotografen und Blogger Florian Fritsch, der viel über seine Heimatstadt zu berichten wusste. Kurz vor acht lud er uns vor dem Babylon Kino ab, wo wir uns die Premiere des neuen Pfälzer/Ludwigshafener Tatort, der Ende Oktober im Ersten ausgestrahlt wird, angucken durften. Persönlich anwesend waren Lena Odenthal/Ulrike Folkerts und Mario Kopper/Andreas Hoppe und andere Mitwirkende der Filmcrew. Die neue Tatort-Serie überrascht mit witzigen Dialogen und einer sehr dichten, nahen Kameraführung. Über den Plot verrate ich natürlich nichts, Ehrensache!

Statt weiteren Worten lasse ich heute Bilder sprechen …

Noch mehr Berlin gibts drüben bei Irgendlink.

Bilder: iPhone und Nikon (gemischt)

Advertisements

9 Kommentare zu „Noch mehr Berlin“

  1. liken kann ich jetzt leider wieder nicht mehr, aber Worte tun es ja auch ;), ich lerne: es gibt mehr als nur ein Babylon in Berlin …
    Herr Fritsch mit Hut, bei mir war sein Kopf nackt, dabei hatte ich ihn behütet erwartet, zugegeben es war ein sehr warmer Tag, als wir uns trafen.
    habt weiterhin feine Tage
    Ulli

    Gefällt mir

    1. ich soll dich lieb von ihm zurückgrüßen 😉 ja, es gibt tatsächlich zwei babylon, hat mir auch guugl damals gesagt und mich verwirrt. tja … berlin, die statt der vielfalt. 🙂 heute fahren wir heim … (ich freue mich auf meine wohnung/umgebung, ich heimwehkind …)

      Gefällt mir

  2. Schön war es mit Euch in die Lichter der Großstadt einzutauchen. Denn immer wieder sind die Straßen dazu da, um entlang flaniert zu werden. Die Bilder kommen dann ganz von alleine. Die Eindrücke bleiben. Und das ist gut so.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Gefällt mir

    1. berlin ist eine tolle stadt, eine bunte, licht- und schattenreiche, traurige, verrückte, humorvolle stadt und ich freue mich sehr über all die neuen bilder auf kamera und netzhaut. 🙂

      die sicheren straßen können wir gut brauchen. wir sind auf halber strecke jetzt. du kennst ja den weg 😉

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.