Neu mal drei

Neue Webseite

Gleich drei gute Nachrichten

Meine neue Webseite ist da … voller Buchstaben für Mußestunden –> Wort & Bild.

Mein eBook Zur Quelle hin hat jetzt ein neues Dach –> Hier lang geht’s zum Shop.
eBüe.ch ist ein kleiner, neuer und unabhängiger Vertrieb für die eBooks des Vidal-Verlags Winterthur und weiterer kleiner Indie-eBook- und Selbstverlage.

Ich habe mein Buch unter meinem neuen eBook-Label sosofeebooks herausgebracht: –> Hier geht’s lang zu meinem neuen Mini-Verlag.

Logo

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu „Neu mal drei“

  1. Wow, das ist ja großartig liebe Soso. bin gerade auf deiner Website herumgeflattert, hab mich hier und da niedergesetzt, geschaut und gestaunt. Das ist ein schönes Netz an Gedanken, Projekten, Erfahrungen was du in diesen Jahren ersponnen hast – sehr inspirierend! Bin sehr gespannt auf Das Buch mit dem Loch und die Workshops und alles was da noch kommt! Ach, und das Design, i like. Sehr schlicht, einfach, klar, schön.

  2. Das Design ist WP – ich habe es woanders gesehen und an meine Ideen angepasst.
    Danke für deine Komplimente.
    Ich freue mich auch über das Neue. Und was immer kommen mag.
    Danke!

  3. Sieht äußerst schick aus, aber läßt sich nicht bezahlen! Das Buch, meine ich. Vermutlich kommt mein Browser mit ebü nicht zurecht. Kann ich das nicht auch irgendwie anders regeln?

  4. Oh, echt? Das muss ich gleich melden. Aber wir können das natürlich auch anders regeln, klar.
    Welchen Browser nutzst du?
    Danke fürs Feedback und den Test.

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.