Neu mal drei

Neue Webseite

Gleich drei gute Nachrichten

Meine neue Webseite ist da … voller Buchstaben für Mußestunden –> Wort & Bild.

Mein eBook Zur Quelle hin hat jetzt ein neues Dach –> Hier lang geht’s zum Shop.
eBüe.ch ist ein kleiner, neuer und unabhängiger Vertrieb für die eBooks des Vidal-Verlags Winterthur und weiterer kleiner Indie-eBook- und Selbstverlage.

Ich habe mein Buch unter meinem neuen eBook-Label sosofeebooks herausgebracht: –> Hier geht’s lang zu meinem neuen Mini-Verlag.

Logo

Advertisements

11 Kommentare zu „Neu mal drei“

  1. Wow, das ist ja großartig liebe Soso. bin gerade auf deiner Website herumgeflattert, hab mich hier und da niedergesetzt, geschaut und gestaunt. Das ist ein schönes Netz an Gedanken, Projekten, Erfahrungen was du in diesen Jahren ersponnen hast – sehr inspirierend! Bin sehr gespannt auf Das Buch mit dem Loch und die Workshops und alles was da noch kommt! Ach, und das Design, i like. Sehr schlicht, einfach, klar, schön.

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.