Pyrenäen-Bildspecial #1 – Ein und aus, auf und zu.

Türen & Tore

Bei den folgenden Bild-Galerien lassen sich die Bilder durch Anklicken vergrößern … danach einfach weiterklicken zum nächsten Bild.

Hinter Schloss & Riegel

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu „Pyrenäen-Bildspecial #1 – Ein und aus, auf und zu.“

  1. Danke für die Bilder.
    Zu jedem deiner Fotos könnte man eine Geschichte schreiben. Alte Türen und Tore … wer ist wohl schon alles durch sie eingetreten? Welche Freuden und Leiden haben sich hinter ihnen abgespielt? Die Türen wüssten es aber sie behalten ihre Geheimnisse für sich.
    Die Idee einer Bildstrecke zum Thema Türen geistert schon lange in meinem Hirn herum. Ich habe es leider bis jetzt noch nicht geschafft eine zusammenzustellen. Es freut mich deshalb umso mehr, eine von dir zu geniessen.
    Beat

  2. ja wirklich wunderschön! ich liebe diese details an diesen türen. die schlösser sind zum teil ja sogar richtig witzig! herrlich.
    danke fürs mitnehmen 🙂

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.