Es war einmal

… und ist noch immer. Obwohl, ein Märchen war es nie. Aber fast schöner als. Besser auf alle Fälle.

Eben habe ich den ersten Artikel gesucht und gefunden, in welchem du vorkommst, Liebster.

J. nannte ich dich damals und lange Zeit noch in meinen Blogartikeln. Am Anfang noch ganz scheu, hoffend, aber nicht wissend, ob das, was da ist, nur ist, oder auch wachsen wird. Damals schrieb ich …

glückseligUnd jetzt, fast fünfeinhalb Jahre später, zu deinem Geburtstag, werde ich nicht, wie letztes Jahr den Artikel vom vorletzten Jahr copypasten, obwohl ich noch immer jedes Wort genauso meine.

Diesmal sage ich einfach einmal mehr und aus tiefstem Herzen Danke für das Leben mit dir, für jeden einzelnen Atemzug an deiner Seite. Und ich wünsche dir, Liebster, zu deinem 49. Geburstag nur das Allerallerallerallerbeste.

Deine D.

18 Kommentare zu „Es war einmal“

    1. Danke dir, liebe Sherry, ist ausgerichtet. Und verdankt. Der Liebste grüßt herzlich zurück.
      Die Liebe ist einfach das Beste was es gibt. Zu lieben. Lieben zu können. Und geliebt zu werden auch.

      Gefällt mir

  1. soso schöööön!!! 🙂 gibt es schönere liebeserklärungen? ❤
    hach
    zwischendrin ganz liebe grüße an dich. ich baue immernoch an der mail. nur die arbeit kommt mir immerzu dazwischen 🙂 hmpf …

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.