Es war einmal

… und ist noch immer. Obwohl, ein Märchen war es nie. Aber fast schöner als. Besser auf alle Fälle.

Eben habe ich den ersten Artikel gesucht und gefunden, in welchem du vorkommst, Liebster.

J. nannte ich dich damals und lange Zeit noch in meinen Blogartikeln. Am Anfang noch ganz scheu, hoffend, aber nicht wissend, ob das, was da ist, nur ist, oder auch wachsen wird. Damals schrieb ich …

glückseligUnd jetzt, fast fünfeinhalb Jahre später, zu deinem Geburtstag, werde ich nicht, wie letztes Jahr den Artikel vom vorletzten Jahr copypasten, obwohl ich noch immer jedes Wort genauso meine.

Diesmal sage ich einfach einmal mehr und aus tiefstem Herzen Danke für das Leben mit dir, für jeden einzelnen Atemzug an deiner Seite. Und ich wünsche dir, Liebster, zu deinem 49. Geburstag nur das Allerallerallerallerbeste.

Deine D.

18 Kommentare zu „Es war einmal“

  1. Danke dir, liebe Sherry, ist ausgerichtet. Und verdankt. Der Liebste grüßt herzlich zurück.
    Die Liebe ist einfach das Beste was es gibt. Zu lieben. Lieben zu können. Und geliebt zu werden auch.

  2. Wir haben oft mit Gedichten so unsere liebe Mühe. Doch dieses hat uns beide sofort angsprochen. Es gefällt uns ausserordentlich.
    Die besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

  3. Feine Zeilen.

    Alles Liebe zum neuen Lebensjahr – bitte ausrichten. 🙂

    Und für euch zwei, eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße,
    Szintilla

  4. Dankeschön, ihr Lieben. Wenn das mal kein Kompliment ist!
    Die besten Wünsche sind angekommen.

    Lieben Dank euch und gutes Unserwegssein weiterhin! 🙂

  5. Was für ein wunderschönes Gedicht! Sowas bekommt mein Liebster wohl nie. Schon weil ers nicht verstehen würde. 😉

    Einen lieben Gruß und die besten Wünsche an J.!

  6. soso schöööön!!! 🙂 gibt es schönere liebeserklärungen? ❤
    hach
    zwischendrin ganz liebe grüße an dich. ich baue immernoch an der mail. nur die arbeit kommt mir immerzu dazwischen 🙂 hmpf …

  7. wunderschöne Liebeserklärung, so wahrhaftig und klar…mag auch dieses Text-Bild. Alles Gute auch von mir an Deinen Liebsten!

  8. Dankeschön!
    Das Textbild ist Teil meiner Ausstellung „Was nährt“ und klebt auf einer durchsichtigen kleinen Flasche rotgefärbten Wassers.
    Deine Wünsche richte ich gerne aus, Danke!

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.