A Winter’s Tale

Wunderbarer, zehn Kilometer langer Spaziergang mit dem Liebsten auf den Wülpelsberg zur Habsburg hoch.

IMG_5719

IMG_5742
© by Sofasophia

 

IMG_5743
© by Sofasophia

Daheim erwartet uns das unerwartete Geschenk einer lieben Fee. Die Karte dazu kann ich euch nicht vorenthalten.

IMG_5740
© by Sofasophia

© aller Pics: Sofasophia

A Winter’s Tale auf Youtube

Advertisements

11 Kommentare zu „A Winter’s Tale“

  1. jaaaa! so ein toller wintermarsch! wahnsinnsbilder! 🙂 danke fürs abholen und mitzunehmen. 🙂

    und die karte hat unbedingt mit rein gewollt ins päckchen. 🙂 habt einen ganz schönen abend!
    Herzliche Grüße von kerstin

    Gefällt 1 Person

    1. Zum Biotonnenbild hat mich der Liebste verleitet. Er hat das Motiv zuerst gesehen. Das ist bei uns oft so.
      Dankeschön und willkommen hier!
      Liebgrüß und auf Wiederlesen.

      Gefällt mir

  2. ich staune gerade wieviel ich bei dir verpasst habe, du erscheinst gar nicht mehr in meinem reader und auch nicht mehr in meinen Mails, da muss ich wohl noch einmal auf den Follow-Button drücken-
    feine Bilder sind das, ein feines Wintermärchen!
    danke und gute Nacht
    Ulli

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.