So viele Seiten

So viele andere Seiten gibt es. Und außerdem ist jede Seite von der andern Seite aus eine andere Seite. Sozusagen.

Das Thema, das wir aktuell in unserer virtuellen Bildergalerie Pixartix ausstellen, ist sehr, ähm, nun ja, vielseitig, sozusagen.

Und diesmal hatte ich es wirklich sehr schwer gehabt, mich bei der Beitragsauswahl einzuschränken. Darum zeige ich hier einen Teil jener Bilder, die im Laufe des Auswahlsverfahrens, in den Auswahlordner gesprungen sind.

Viel Spaß mit meinen vielen anderen Seiten …
(groß durch Draufklicken)

Advertisements

5 Kommentare zu „So viele Seiten“

  1. ohhhh! die wären alle toll gewesen! da ist das auswählen schwer! ich hatte es leichter, weil ich die zeit nicht hatte. 🙂
    manchmal sind spontane entscheidungen ein glück! ❤

    ich habe hier aber einen absoluten favoriten.
    der schatten, der vom balkon fliegen will, fliegt direkt in mein herz! 🙂 klasse!

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi, das war in Südfrankreich über Neujahr. Da hatten wir Spass. Am Meer war das, bei einer leerstehenden Feriensiedlung. Ich habe mein Modell da rauf geschickt, damit er genauso tut, als wolle er davon fliegen. Auf die andere Seite. Ja, ich hatte das Thema damals schon im Herz und deshalb auch spezifisch fotografiert.

      Ich dachte schon, als ich deinen Kommentar vorhin las, dass du zu diesem hier kommentiert hast: http://denise-maurer.schriftgut.ch/kunst/bilder/
      Grins. Weil: da warst du ja auch sehr spontan. 🙂

      Gefällt 1 Person

    2. es ist richtig gut!
      in das spontane lieblingsbild hatte ich mich beim ersten blick verliebt.
      mit spontanen entscheidungen meinte ich unser treffen! 🙂

      und jetzt muss ich auf die andere seite schauen. da hatte ich heute noch gar keine zeit dafür.

      herzlich ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.