richtig sterben | vorgelesen

Ich bin begeistert und berührt … und ja, ich fühle mich geehrt. Eben habe ich ein sehr großes Geschenk bekommen, das ich nicht für mich behalten kann.

In der letzten „Buchfink“-Sendung, einem Literatur zum Hören-Ohrenschmaus der feinen Art, die das freie Radio Corax allzweiwöchentlich ausstrahlt, hat Moderator und Mitblogger Emil meinen Blogartikel „richtig sterben?“ vorgelesen.

Hier könnt ihr ihn und ihn hören.

Danke, lieber Emil, für deine wunderbare Lesung.

11 Kommentare zu „richtig sterben | vorgelesen“

Was meinst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.