Ein- und Ausfälle

Wenn ich hier – auf dem einsamen Gehöft – bin, beim Liebsten, falle ich zuweilen aus der Zeit. Als wäre ich ein Gerät in Service, das gewartet wird. Nichts tun, was Energie braucht. Einfach nur Pause. Und auftanken.

Ich habe mich erholt die letzten Tage. Erholt von meinem seltsamen Fieberschub, der mich an den Borreliose-Schub von vor fünf Jahren erinnert. Bin wohl ein bisschen hypochondrisch unterwegs zurzeit.

Für Geistreiches bin ich zu Dada, zu fatalistisch, und so lasse ich die Dinge geschehen. Das können sie auch ohne mich. Manchmal sogar besser.

Am liebsten zeichne ich zurzeit. Auf meinem Tablet, das ich mir neulich geschenkt habe.

Malwiedergemalt

+++

die fünf

Und dann träume ich auf einmal ganz fest von den Sommerferien in Schweden. Vom See und vom Ruderboot. Und von den Schäreninseln, auf die ich mich fähren lassen will.

Und wie froh ich darüber bin, dass ich farbig träumen kann.

11 Kommentare zu „Ein- und Ausfälle“

    1. Beim PhotoEditor (Android Samsung Standard) gibts unten „Zeichnen“ als Bearbeitungsoption.
      Danke!

      Nun bin ich wieder in der Alltagszeit gelandet. In der Schweiz!

      Guten Wochenstart dir und allen hier!

      Gefällt 1 Person

  1. Aus der Zeit fallen und Dinge geschehen lassen, kann so wunderbar sein. Sie brauchen unser Zutun nicht immer.

    Fein sind deine Zechnungen. Mein Zeichentablet habe ich vor langer Zeit gekauft, meinem Sohn zum Probieren überlassen und seitdem habe ich es noch nicht angerührt. 🙂 Irgendwie vergessen. 😦 Aber der Bleistift tut es auch.

    ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße,
    Szintilla

    Gefällt 1 Person

    1. Meins ist eigentlich kein Zeichentablet an sich, aber ich kann im Fotobearbeitungsmodus zeichnen und malen. Das mag ich auch beim Handy, nur ist dort die Fläche eben viel kleiner. Auf dem Tablet macht es viel mehr Spaß, zumal man auch radieren kann … 😉
      Danke für deine Zeilen. Und ja, der Bleistift tuts auch. Klar. 🙂
      Zum Glück bin ich schon wieder gesund. Oder jedenfalls fast. Danke dir ❤ -lichst.

      Gefällt mir

    1. Oh, wow. Ich bin ganz überrascht über all die positiven Feedbacks über mein Gekritzel, hier, auf fb und Twitter.
      Ich danke dir herzlich, auch für die lieben Wünsche und so.
      Liebgrüss von Herzen.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.