Freude teilen

In eigener Sache heute mal wieder …

Ich arbeite im Moment sehr viel, so viel, dass das Blog zurzeit ein bisschen pausiert. Ich arbeite an wunderbaren Dingen:

  • An einem Buchmanuskript, das sich täglich weiterentwickelt und mir beim Schreiben zwar viel abverlangt, aber auch sehr gut tut.
  • An einem Schreibworkshopangebot …
  • Im Büro …
  • An Aufträgen, die meine Selbständigkeit ans Ufer gespült hat …
  • An einer neuen Webseite – zusammen mit Jürgen Rinck, die euch die lebenswertvollen Seiten des Lebens näher bringen will … bitte → hier klicken!
    Wir freuen uns sehr über und auf eure Besuche!

Und ja, es geht mir gut dabei, auch wenn einiges aus Zeitgründen auf der Strecke bleibt. Aber auch damit muss ich leben lernen.

Advertisements

6 Kommentare zu „Freude teilen“

  1. auf der strecke bleibt nichts, es tritt nur in den hintergrund. aber es bleibt 😀
    deine projekte klingen nach viel energie! viel leben ❤
    ich denk an dich und wünsche dir weiter viele gute impulse und auch das nötige glück dazu!
    von ganzem herzen!

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.