Ein paar Bilder vom Followerfest

Freitags mit Emil unterwegs in der Galerie Prisma

 

Samstags auf dem Einsamen Gehöft

 

Sonntags auf dem Einsamen Gehöft

 

Montags auf dem Einsamen Gehöft

11 Kommentare zu „Ein paar Bilder vom Followerfest“

  1. also einsam ist wohl anders. voller leben, freude und soviele lächelnde menschen…
    da zieht ein wenig wehmut vorbei. wäre ich noch gerner da gewesen. hach.
    aber bei der bildershow hab ich schön gelacht und mitgehacht. danke liebe soso! ❤

  2. Wir wären gerne dabei gewesen, die Bilder wirken so gemütlich. Aber wir sind noch einige Kilometer entfernt, in der Grenzregion Schottland-England….
    Liebe Grüsse aus der Ferne

    Annette und Beat

Was meinst du?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.