#Schattenklänge – Bisherige Beiträge (2)

Hier liste ich einmal die Woche alle erschienen Beiträge der laufenden Blogaktion

#Schattenklänge – Texte vom Leben am Rand

Wir haben nun bereits einige Beiträge über Menschen auf der Flucht, Arme und Obdachlose zusammen. Gerne dürfen noch mehr Texte dazukommen; gerne auch Geschichten von Menschen, die anderes fühlen, denken, ticken, leben, sehen, aussehen, queer unterwegs sind. Ich freue mich auf weitere Beiträge, die das Leben vom Rand der Gesellschaft aus illustrieren.

Seit der letzten Zusammenfassung haben die nachfolgend genannten Bloggerinnen und Blogger mitgemacht und folgende Texte publiziert:

+ Ruhe von Amazonasknallerbse; Quelle: https://amazonasknallerbse1.wordpress.com/2017/05/11/ruhe/

+Innenhofgeschichten von Amazonasknallerbse; Quelle: https://amazonasknallerbse1.wordpress.com/2017/12/18/innenhofgeschichten/

+ Er spielte Klavier von Traumspruch; Quelle: https://traumspruch.wordpress.com/2016/05/07/er-spielte-klavier/

+ Im Bus von Sofasophia; Quelle: https://sofasophia.wordpress.com/2018/01/21/im-bus-schattenklaenge/

+ Dieters Zettel von Dergl; Quelle: https://alpinerot.wordpress.com/2018/01/22/dieters-zettel-schattenklaenge/

+ Sunny fliegt von Irgendlink; Quelle: http://irgendlink.de/2017/05/28/sunny-fliegt/

Ich bin gespannt auf weitere Texte.  Die Spielregeln findet ihr hier.

Danke!

Advertisements